WE ARE ROCKBODY


 

 

 Die Marke mit den drei Chilis

 

Mode für Leute, die immer auf der Suche nach dem besonderen ,,Etwas'' sind.

 

ROCKBODY ist das Ecolabel mit den drei Chilis gegründet in 2010.

 

Der Mode-Designer Alexander Schneider, der als Spätaussiedler mit 10 Jahren von Sibirien (Russland) nach Deutschland kam, absolvierte sein Modestudium am renommierten ,,London College of Fashion''. 

Zurück in Deutschland gründete er ROCKBODY mit dem Ziel, das Bewusstsein und die Verantwortung für die Kleidung, die man trägt, zu wecken. 

 

ROCKBODY soll Spaß an der Mode machen aber nicht auf Kosten der Umwelt. Daher sind alle unsere Artikel GOTS zertifiziert, sowohl der Stick als auch das Care Label in den Shirts. Darüber hinaus, lassen wir in Europa produzieren.

 

Neben den ökologischen Aspekten legen wir großen Wert auf den Tragekomfort unserer Artikel, wie zum Beispiel ein tiefer Halsausschnitt bei den Shirts, für ein angenehmes Tragen ohne sich dabei gleich eingeengt zu fühlen. Die Shirts sollen funktional sein und ein Gefühl von Freiheit und Stärke ausstrahlen. Die Marke mit den drei Chilis sorgt für die gewisse Portion Würze des Lebens.

 

Inspirationen für das Label ROCKBODY finden wir in verschiedenen Genres. So zum Beispiel aus der Filmindustrie, Musikvideos, in den Straßen von Metropolen, in der Kunst- und Sportwelt...

 

Wir scheuen keine Kompromisse, Euch ein Top Produkt mit höchster Qualität anzubieten, damit es zu Recht euer Lieblings-Shirt werden kann.

 

ROCKBODY TEAM